Suchen
Aktionen in Bildern
Besucherzähler
  • 157612Besucher gesamt:
  • 45Besucher heute:
  • 54Besucher gestern:
  • 0Besucher online:
  • 1. August 2015Gezählt ab:

Weblinks

Ein Auszug von Internetlinks befreundeter Vereine vom „Landsknechtshaufen zu Merchingen 1634 e.V.“

Wichtig:

Aufgrund eines Urteils des Landesgerichts Hamburg vom 12.05.1998, weisen wir auf folgendes hin:

Die auf der Homepage genannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen der Homepage des „Landsknechtshaufen zu Merchingen e.V.“. Wir machen uns diese Inhalte nicht zueigen und distanzieren uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von uns auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urhebern, Marken oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind ebenso wenig bekannt, wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen. Weiterhin viel Spaß auf der Seite und beim Surfen.